Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] Wird Froxlor noch Weiterentwickelt?! [yes]


Pitbull

Question

Diese Frage hat sich er?brigt: Siehe Froxlor under new management - and alive!

 

--- d00p

 

Hallo zusammen ! mal eine Frage wird Froxlor noch weiterentwickelt ? es gab eine Zeit da wurde schnell geupdatet nur leider liegt das letzte Update ja schon lang zur?ck und die v 0.9.28 scheint wohl komplett zu h?ngen seit Wochen/Monaten. Ich w?rde es zwar Schade finden aber ich tendiere Langsam dazu mich leider anderweitig umschauen zu

m?ssen was ich eigentlich vermeiden wollte. Scheinbar sieht es so aus wie damals bei SysCP :-(. LG

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 80
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

ich sage nicht "ihr sollt warten" weil ich noch Hoffnung habe, sondern weil ich etwas wei? was ihr noch nicht wisst...was glaubst du warum ich st?ndig sage, geduldet euch ein wenig und das garantiert demn?chst was passieren wird?!

Du sagst st?ndig, wir sollen uns gedulden, und dass noch etwas passieren wird. Nicht aber, dass "demn?chst" etwas passieren wird. Und wenn irgendwas im Anmarsch ist, dann w?re es ehrlich gesagt an der Zeit, wenn man irgendwelche groben Informationen bek?me weil viel l?nger kannst Du nicht noch mehr Geduld von der Community erwarten.

 

Somit: was kommt "demn?chst" auf uns zu? Habt Ihr den Unerreichbaren erreicht? Geheimnistuerei in der ?ffentlichkeit mag niemand. ;-)

Link to comment
Share on other sites

EleRas ist nunmal bis 1.3. in Urlaub, und da vorher nichts offiziell ist, will ich auch nicht mehr dazu sagen. Ihr seit frei in allem was ihr tut - es h?lt euch ja keiner hier. Ich versuche nur euch klar zu machen, dass es bald weitergehen wird. Mir ist auch bewusst, dass das jetzt schon eine ganze Weile so geht, sich aber erst k?rzlich andere Umst?nde ergeben haben, die dazu f?hren, dass ich sagen kann, dass es weitergehen wird.

 

Wenn du/ihr die Geduld nicht habt, dann kann ich leider nichts daran ?ndern. Wenn ihr lieber zu einem anderen Projekt wechseln wollt, tut das, es ist euer Server und ihr m?sst daran denken, was das beste f?r euch und eure kunden sind.

Link to comment
Share on other sites

Niemand hat gesagt, dass Punkt 1.3. was passiert. Lediglich, dass EleRas bis zu diesem Tag Urlaub hat...

 

@d00p -Du bist auch so eine Quatsch-Nase, redest nur um dein hei?en Brei rum... :unsure:

Es k?nnte ja vom Entwickler mal eine 2-zeilige Aussage kommen ob es nun weiter geht oder nicht!!!! Wo ist da das Problem?

Meiner Meinung nach passiert hier nichts mehr, dazu ist zu lange nichts passiert!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, das das ganze Projekt an einer einzigen (wohl nicht anwesenden) Person h?ngt.

Wenn du was weist, so sag es doch einfach.

Wenn so um den hei?en Brei geredet wird. ist das Projekt gestorben, nur keiner will es offiziell sagen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn so um den hei?en Brei geredet wird. ist das Projekt gestorben, nur keiner will es offiziell sagen.

 

Genau so ist es! Wahrscheinlich hat keiner einen Arsch in der Hose um es zu sagen...So etwas nervt mich tierisch an. Warum k?nnen diese Personen nicht klipp und klar sagen was los ist??? Da es kein kommerzielles Projekt ist kann es doch nun wirklich kein Problem sein.

 

@d00p -Bitte verschone uns mit deinen Aussagen das wir noch warten sollen etc. Sage Entweder was genau los ist oder schweige <_<

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nichts offizielles sagen, weil ich nicht offiziell Mitglied des Entwicklerteams bin. Und man braucht hier auch nicht anfangen beleidigend zu werden, so haben die Leute noch weniger Lust was zu machen, damit meine ich dich, hasekin.

 

Damit hier mal mal Ruhe ist: Es geht weiter mit Froxlor - es m?ssen ein paar Dinge gekl?rt werden und daf?r brauche ich nun mal EleRas.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nichts offizielles sagen, weil ich nicht offiziell Mitglied des Entwicklerteams bin. Und man braucht hier auch nicht anfangen beleidigend zu werden, so haben die Leute noch weniger Lust was zu machen, damit meine ich dich, hasekin.

 

Damit hier mal mal Ruhe ist: Es geht weiter mit Froxlor - es m?ssen ein paar Dinge gekl?rt werden und daf?r brauche ich nun mal EleRas.

 

Wie immer kommt nur bla bla bla von Dir!!!!!!!!!! Unfassbar...

Es hat nun ?berhaupt nichts mit Beleidigungen zu tun. Wenn du keinen Arsch in der Hose hast dannn schweige bitte und konzentriere Dich auf dein Kommerzeillen Froxlor-Help Support B)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst schon lesen oder? Hauptsache meckern...so Leute hab ich gern.

 

Was hat denn bitte "Arsch in der Hose" haben damit zu tun? K?mmer du dich mal um deine Ausdrucksweise und ich k?mmer mich um meinen Kram.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer den anderen beleidigt bringt das hier auch nix weiter.

Wie lange sollte man sich den noch gedulden?

(Muss ja nicht taggenau sein :-) )

Allerdings sollte es schon in den n?chsten Tagen erfolgen und nicht wieder Wochen dauern :-(

Link to comment
Share on other sites

Du kannst schon lesen oder? Hauptsache meckern...so Leute hab ich gern.

 

Was hat denn bitte "Arsch in der Hose" haben damit zu tun? K?mmer du dich mal um deine Ausdrucksweise und ich k?mmer mich um meinen Kram.

 

Ja, es geht weiter mit Froxlor, nur wann wie und was?

Das schreibst du schon Tage/Wochen lang. Wenn ein gewisser EleRas angeblich nicht erreichbar ist, kannst du lange warten... Es kann doch nicht sein das jemand Wochen nicht erreichbar ist.

Dieses meine ich mit alles nur Bla bla....

 

Ja, es geht weiter, vielleicht im Jahr 2014 oder 2015...ist ja wie beim Berliner Flughafen :D

Link to comment
Share on other sites

Wie lange sollte man sich den noch gedulden?

(Muss ja nicht taggenau sein :-) )

Allerdings sollte es schon in den n?chsten Tagen erfolgen und nicht wieder Wochen dauern :-(

 

Wie gesagt, EleRas hat bis zum 1.3. Urlaub, k.A. ob er jetzt das WE auch noch weg ist - Ich kann auch nicht sagen, wann er Zeit haben wird. Und auch ich will nicht mehr Wochen warten...

 

 

Ja, es geht weiter mit Froxlor, nur wann wie und was?

Das schreibst du schon Tage/Wochen lang. Wenn ein gewisser EleRas angeblich nicht erreichbar ist, kannst du lange warten... Es kann doch nicht sein das jemand Wochen nicht erreichbar ist.

 

Gut, damit jetzt ein f?r alle Mal schluss ist, dann halt inoffiziell:

 

Ich wurde gebeten das Projekt zu ?bernehmen, da ich das schon vor l?ngerem mal angefragt hatte - nur ohne EleRas und entsprechende Zug?nge zu Daten etc. kann ich nun mal nichts machen. Also ja, Froxlor wird weiterentwickelt und weitergef?hrt und zwar von mir. Ab wann genau dieser "Management"-Wechsel nun durchgef?hrt wird, liegt bei EleRas. Nat?rlich will ich selbst auch nicht noch Wochen warten - mir geht es also ?hnlich wie Euch.

 

zufrieden?

Link to comment
Share on other sites

Warum muss es so lange dauern?

Weil EleRas keine Zeit hat, ich kann das leider nicht beeinflussen

 

Warum so heimlich? (H?tte auch viel ?rger hier erspart)

Weil ich mir eigentlich gew?nscht h?tte, das etwas von "offizieller" Seite kommt, also nicht von mir

 

Ich w?rde auch das ein oder andere hier mitwerkeln :-)

Gerne, am besten im IRC vorbeischauen.

Link to comment
Share on other sites

Gut, damit jetzt ein f?r alle Mal schluss ist, dann halt inoffiziell:

 

Ich wurde gebeten das Projekt zu ?bernehmen, da ich das schon vor l?ngerem mal angefragt hatte - nur ohne EleRas und entsprechende Zug?nge zu Daten etc. kann ich nun mal nichts machen. Also ja, Froxlor wird weiterentwickelt und weitergef?hrt und zwar von mir. Ab wann genau dieser "Management"-Wechsel nun durchgef?hrt wird, liegt bei EleRas. Nat?rlich will ich selbst auch nicht noch Wochen warten - mir geht es also ?hnlich wie Euch.

 

zufrieden?

 

Vielen Dank f?r dein Engagement Froxlor nicht sterben zu lassen! Nachdem in den letzten zwei Tagen alles offline war bef?rchtete ich schon das Schlimmste. Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht.

 

Bye

Rene

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gebeten das Projekt zu ?bernehmen, da ich das schon vor l?ngerem mal angefragt hatte - nur ohne EleRas und entsprechende Zug?nge zu Daten etc. kann ich nun mal nichts machen. Also ja, Froxlor wird weiterentwickelt und weitergef?hrt und zwar von mir. Ab wann genau dieser "Management"-Wechsel nun durchgef?hrt wird, liegt bei EleRas. Nat?rlich will ich selbst auch nicht noch Wochen warten - mir geht es also ?hnlich wie Euch.

 

DANKE! Nun muss einfach noch gesagt werden, dass es sehr, sehr schade ist, dass Du mit einer solchen Aussage unz?hlige Posts gewartet hast... ist doch v?llig egal, wie (in)offiziell diese Aussage ist - Hauptsache ist, dass Du mal eeeeeendlich erw?hnt hast, dass ein effektiver Plan im Gange ist!!

 

Und nun: viel Erfolg! Ich hoffe, Du findest den Einen oder Anderen (weibliche Form nat?rlich inbegriffen^^), der Dir ggf. unter die Arme greift.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe euer Gemaule wirklich nicht und ich finde es auch den bisherigen und zuk?nftigen Verantwortlichen nicht fair gegen?ber.

 

Seid ihr alle nur Hobbyfrickler die eine kostenlosen Verwaltungssoftware brauchen oder habt ihr Ahnung von Business? Scheinbar weniger, sonst w?re euch klar da? man Gesch?ftspartner (ich nenne nun EleRas und d00p mal so) nicht ?bergeht sondern ?bergaben von Firmen, Projekten oder ?hnlichem vom bisherigen Inhaber (soweit m?glich weil nicht verstorben o.?.) kommuniziert werden.

 

Warum bringt ihr nicht ein eigenes Projekt an den Start, wenn es euch zulange dauert? Die Basis daf?r w?re ja gegeben, aber es w?re ja Verantwortung die man ?bernehmen m??te.

 

Ich jedenfalls freue mich, da? es weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir null Verst?ndnis ?ber das gemaule.

Wenn jemandem der Update- bzw. Newszyklus nicht passt kann er doch einfach selber weitermachen, schlie?lich ist es Opensource B)

 

Freue mich auch sehr das es doch weitergeht, hatte in den letzten Wochen schon nach einer Alternative umgeschaut, aber leider nichts gefunden was mein bisheriges Setup (apache / php-fpm / postfix / courier) abl?sen kann.

Ich w?rde sogar begr??en wenn Froxlor eine kommerzielle Schiene einschl?gt und gerne daf?r bezahlen, wenn es denn f?r gl?ckliche Entwickler und st?tige Updates sorgt ;-)

 

Alternativ kann ich als professioneller PHP/MySQL Programmierer nat?rlich mithelfen, aber mein Kalender ist st?hnend voll und noch ein Hobby-Projekt reinstopfen w?re keine gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.




×
×
  • Create New...